14,30 - 18.00 Uhr Spielplatzfest Schanze Spielplatz Schanzenbarg

Datum: Samstag 15. Juni, 2019 - 14:30 bis 18:00 Uhr
Details:

Wie jedes Jahr veranstaltet die SchanZe für die Kinder in Bad Oldesloe ein großes Fest auf dem Spielplatz am Schanzenbarg.

Teilnehmer waren in der Vergangenheit u.a. die Freiwillige Feuerwehr Bad Oldesloe, OASE, Stadtjugendring, VCBO, SeniorTrainer und tohus. Natürlich konnten wir zudem auf die Unterstützung der Nachbarschaft zählen.
Das Spielmobil des Blauen Elefanten ist für dieses Jahr wieder an Bord, ebenso so wie ein Angebot der „Kleinen Forscher“. Zusammen mit den Seniortrainern können die kleinen Gäste Optik-Experimente durchführen oder sich auf der Slackline ausprobieren.

Ob „Federball“, „Vier gewinnt“, „Fußball“ oder „malen“, an diesem Tag ist für Jeden etwas dabei.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Der Grill wird immer gut mit Würstchen bestückt und das Kuchenbüfett reichhaltig gefüllt sein. All das wird zu geringen Entgelten abgegeben.

https://hamburgwhl.infomaxnet.de/kalender-bad-oldesloe/el-spielplatz-schanzenbarg-27254?widgetToken=T3xn2f653k4.&

Zurück zu den Terminen